Ein Musik- oder Tanzvideo steht an?! Ein Image-/Produktfilm oder eine Dokumentation soll realisiert werden?! Oder wollt ihr allg. einfach eine gute Zusammenarbeit am Set?! Dann bin ich genau die richtige Person! [ Ernsthaft…denkt drüber nach… 😉 ]

Ich bin ein freischaffender Regisseur und Regieassistent sowie (je nach Projekt) Kameramann und Fotograf aus Dortmund/Berlin. Bereits seit 5 Jahren arbeite ich mit professionellen Filmproduktionen (z.B. Masterplan, threeofus, tremoniamedia), in Kooperation mit verschiedenen Videokünstler*innen und anderen leidenschaftlichen Filmemachern sowie an eigenen Projekten.

Neben erweiterten Interessen und Fähig-/Fertigkeiten im Funsport-, Tanz- und allg. HipHop/Rap-Bereich, fühl ich mich an der Seite einer humorvollen, charismatischen aber auch disziplinierten Crew wohl und freue mich in wunderbarer Teamarbeit immer wieder aufs Neue meine Leidenschaft in Bewegtbildern ausleben zu können.

Werft einen Blick auf meine: VITA | FILMOGRAPHIE